Lorem ipsum dolor sit amet, quo veri iuvaret ex, iusto pericula efficiendi pro id. Te vis labores accusamus.

Top

Die KJA Wuppertal stellt sich als Arbeitgeber vor

Die Katholische Jugendagentur Wuppertal gGmbH (kurz: KJA Wuppertal) ist als Träger initiativ und ein anerkannter gemeinnütziger Jugendhilfeträger in Remscheid, Solingen und Wuppertal. Wir tragen Verantwortung für das Gesamtfeld der kirchlichen Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit. Den Seelsorgebereichen im Bergischen Städtedreieck sowie Trägern von Angeboten und Maßnahmen für junge Menschen in der Jugendpastoral leisten wir fachliche, konzeptionelle und personelle Unterstützung.

Als kleinste Jugendagentur im Erzbistum Köln mit derzeit etwa 70 Mitarbeiter*innen in 5 Fachbereichen steht das Miteinander im Fokus unseres Tun und Handelns. Durch Austausch und Kooperation der einzelnen Handlungsfelder werfen wir den Blick über den eigenen Fachbereich hinaus und stärken dadurch unsere Qualität, unser Miteinander und profitieren von den unterschiedlichen Charismen und Stärken aller Mitarbeitenden und Mitwirkenden in der KJA Wuppertal.

dieperfektewelle

dieperfektewelle

Starke Stellen der KJA Wuppertal

Stichwortsuche Autocomplete
Sortierung Einstellungsdatum
Anstellungsart Dropdown

Kann ich eigentlich bei der KJA arbeiten, wenn ich…

…kein Mitglied der Kirche bin, ich aber die Werte der katholischen Kirche teile?
…Moslem bin oder einer anderen Religion angehöre?
…keine (pädagogische) Ausbildung habe?
…geschieden / wiederverheiratet bin?

Ja, du kannst. Hier findest du alle Informationen: Wir leben Vielfalt. Gerne kannst du uns aber auch jederzeit für ein persönliches Gespräch kontaktieren.

dieperfektewelle

Kurze Frage oder Initiativbewerbung?
Über dieses Formular erreichst du die KJA Wuppertal


     

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

    You don't have permission to register